NBA-Champion Golden State gewinnt auch 24. Saisonspiel

Titelbild
Superstar Stephen Curry erzielte 38 Punkte gegen die Boston Celtics.Foto: Cj Gunther/dpa
Epoch Times12. Dezember 2015
Die Golden State Warriors bleiben in der NBA ungeschlagen. Der Meister gewann durch das 124:119 bei den Boston Celtics auch sein 24. Saisonspiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga und baute damit den Startrekord weiter aus.

Beim Auswärtssieg bei Rekordmeister Boston benötigte das Team von Superstar Stephen Curry jedoch die zweifache Verlängerung für den Erfolg. Die Celtics vergaben Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit sogar zwei Wurfchance für den Sieg.

Ohne den am Knöchel verletzten Klay Thompson war Curry mit 38 Punkte erneut Topscorer bei den Warriors. Der Point Guard traf sechs Dreipunktewürfe, leistete sich aber auch acht Ballverluste. Golden State führt weiter souverän die Western Conference an. Boston ist Achter im Osten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion