NBA: Schröder siegt mit Atlanta Hawks bei den Utah Jazz

Titelbild
Dennis Schröder kam auf sieben Punkte.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times9. März 2016
Dennis Schröder und die Atlanta Hawks bleiben in der NBA nach dem dritten Sieg in Serie auf Playoff-Kurs. Der deutsche Nationalspieler gewann mit seinem Team 91:84 bei den Utah Jazz. Mit nun 36 Siegen bei 28 Niederlagen sind die Hawks Fünfter in der Ost-Hälfte der Liga.

Bester Werfer der Gäste war Aufbauspieler Jeff Teague mit 24 Punkten, sein Vertreter Schröder steuerte sieben Zähler bei, traf allerdings nur drei seiner elf Würfe. Während eines 19:3-Laufes zur 41:38-Führung leitete Schröder einen spektakulären Korb durch Al Horford ein, der den Pass in der Luft fing und den Ball dann direkt durch den Ring stopfte.

Mit 22 Punkten war Gordon Hayward bester Schütze für Utah, das als Neunter derzeit knapp außerhalb der acht Playoff-Ränge im Westen der Liga liegt. Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben trotz ihrer jüngsten Niederlagenserie derzeit noch vier Siege mehr auf dem Konto als die Jazz.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion