Starker Schröder bei NBA-Pflichtsieg von Atlanta

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks mit einer starken Vorstellung zum deutlichen Pflichtsieg in der nordamerikanischen Profiliga NBA geführt. Die Hawks gewannen bei den Philadelphia 76ers mit 104:72 und feierten den zweiten…
Titelbild
Dennis Schröder kam beim Sieg seiner Atlanta Hawks auf elf Punkte.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times29. Oktober 2016

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks mit einer starken Vorstellung zum deutlichen Pflichtsieg in der nordamerikanischen Profiliga NBA geführt. Die Hawks gewannen bei den Philadelphia 76ers mit 104:72 und feierten den zweiten Erfolg im zweiten Saisonspiel.

Der 23 Jahre alte Schröder kam in gut 27 Minuten auf elf Punkte und elf Assists, dabei traf er mehr als die Hälfte seiner Würfe aus dem Feld. Diese Saison führt der Braunschweiger Atlanta erstmals dauerhaft in der Anfangsformation aufs Parkett.

Bester Werfer für Atlanta war Topstar Paul Millsap mit 17 Zählern. Philadelphia hatte in der vergangenen Saison die schlechteste Bilanz der Liga und besitzt auch in dieser Spielzeit kaum Playoff-Chancen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion