Drei Menschen in Nepal lebendig aus Trümmern gerettet

Kathmandu (dpa) - Acht Tage nach dem verheerenden Himalaya-Erdbeben sind drei Menschen nach Polizeiangaben lebend aus den Trümmern geborgen worden. Die zwei Frauen und ein Mann seien im Dorf Kerabari im Distrikt Sindhupalchowk verschüttet gewesen…
Titelbild
Suche nach Opfern nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal: Noch immer werden Menschen lebendig geborgen.Foto: Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.de/dpa
Epoch Times3. Mai 2015
Acht Tage nach dem verheerenden Himalaya-Erdbeben sind drei Menschen nach Polizeiangaben lebend aus den Trümmern geborgen worden.

Die zwei Frauen und ein Mann seien im Dorf Kerabari im Distrikt Sindhupalchowk verschüttet gewesen, sagte der örtliche Polizist Ram Bahadur Nepali der Deutschen Presse-Agentur.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion