69-Jähriger rammt Autos – Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung

Dänischenhagen (dpa) - Ein 69-Jähriger aus Schleswig-Holstein soll Ende Juni drei Autos gerammt haben - jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn wegen des Verdachts der versuchter Tötung. Beim dritten Auffahrunfall mit seinem Kleintransporter nö…
Epoch Times7. August 2018
Ein 69-Jähriger aus Schleswig-Holstein soll Ende Juni drei Autos gerammt haben – jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn wegen des Verdachts der versuchter Tötung. Beim dritten Auffahrunfall mit seinem Kleintransporter nördlich von Kiel sei er selbst von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die drei Insassen des gerammten Autos erlitten schwere Verletzungen, der 69-Jährige kam selbst schwer verletzt in ein Krankenhaus. Er ist mittlerweile wieder zu Hause und auf freiem Fuß. Wie ein Polizeisprecher sagte, ging es dem mutmaßlichen Täter nicht um bestimmte Personen. Die Kripo sucht jetzt Zeugen – besonders die Ersthelfer, die sich um den 69-Jährigen gekümmert haben.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion