NTD: Weitere chinesische Großstadt führt Massentests durch; Chinas Gestapo aufgedeckt; NATO-China Spannungen steigen

Von 11. Juni 2020 Aktualisiert: 11. Juni 2020 21:59

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

Diese Folge von „China im Fokus“ behandelt unter anderem folgende Themen

Die Spannungen zwischen China und dem Westen steigen. US-Außenminister Pompeo und Nato Generalsekretär Stoltenberg fordern dazu auf, sich Mobbing und Zwang durch China zu widersetzen.


Weitere chinesische Großstadt macht Corona-Massentests der Bevölkerung. Trotz Lockdown und abgeriegelten Wohngebieten soll es keine Infizierten geben. Wie zuverlässig sind die offiziellen Zahlen?

Offiziell wurde es aufgelöst, doch im Geheimen existiert es weiter: Das Büro 610 ist im Ausland kaum bekannt, drangsaliert aber selbst hohe Regierungsstellen in China. Oft wird es mit Hitlers Gestapo verglichen.

 

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte