Sechs Menschen bei Tornado im Nordosten Chinas getötet

Titelbild
Tornado / Symbolbild.Foto: James Lally/AP/dpa
Epoch Times4. Juli 2019

Im Nordosten Chinas sind sechs Menschen bei einem Tornado getötet und fast 200 weitere verletzt worden. Der Sturm traf die Stadt Kaiyuan in der Provinz Liaoning am Mittwochnachmittag, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten. Er riss demnach Bäume und Strommasten um, brachte Ziegelmauern zum Einsturz und zertrümmerte Fensterscheiben. Über 40 der Verletzten mussten im Krankenhaus behandelt werden mussten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion