Hammer-Attacke auf Dortmunder Spielplatz – Frau lebensgefährlich verletzt

Im Nordwesten Dortmunds ist am Donnerstagabend eine Frau mit einem Hammer lebensgefährlich verletzt worden.
Titelbild
Blaulicht.Foto: iStock
Epoch Times12. Januar 2018

Mit einem Hammer soll ein junger Mann seine 20 Jahre alte Cousine auf einem Spielplatz in Dortmund attackiert und lebensgefährlich verletzt haben.

Der 24-Jährige sei tatverdächtig und in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, erklärte die Polizei. Er war demnach blutverschmiert. Die Ermittler gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Staatsanwaltschaft sei nun zuständig.

Die jungen Leute hatten sich offenbar auf dem Spielplatz verabredet. Die Frau sei nach der Tat mit schweren Kopfverletzungen gefunden worden. Das Opfer wurde in eine Dortmunder Klinik gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Angaben zu dem Angriff machen können. Zeugen können unter der Nummer 0231/132-7441 anrufen. (dpa/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion