Saarlands Ministerpräsident könnte einige Termine auch mit seinen Kindern wahrnehmen

"Warum auch nicht?" Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans kann sich vorstellen, seine Familie ab dem Herbst zu entlasten und durchaus mit Kinderwagen zu bestimmten Terminen zu kommen.
Titelbild
Zwillinge (Symbolbild).Foto: iStock
Epoch Times2. Juni 2018

Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) kann sich vorstellen, zu bestimmten Terminen seine Kinder mitzunehmen und mit einem Doppelkinderwagen aufzutreten.

„Ja ganz im Ernst – das kann passieren“, sagte Hans dem Nachrichtenmagazin Focus. „Warum auch nicht?“ Hans und seine Frau erwarten im Herbst die Geburt von Zwillingen.

„Meine Frau ist berufstätig und will auch nach der Geburt weiter ihren Beruf ausüben“, sagte der CDU-Politiker. Auch er wolle genug Zeit mit seinen Kindern verbringen: „Ich möchte das, soweit es geht, auch versuchen“, sagte er dem Magazin.

Das sei „im Amt eines Ministerpräsidenten naturgemäß schwieriger – aber nicht ausgeschlossen“, fügte er hinzu. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion