
Anschlagserie in Sri Lanka. 21. April 2019.Foto: STR/AFP/Getty Images
Attentäter von Sri Lanka waren wohlhabend und haben im Ausland studiert
Die Selbstmordattentäter vom Ostersonntag in Sri Lanka waren wohlhabend und hatten im Ausland studiert. Das sagte Vize-Verteidigungsminister Ruwan Wijewardene in einer Pressekonferenz. Die meisten von ihnen seien gebildet gewesen und hätten der oberen Mittelschicht angehört. Einer der Attentäter habe vermutlich in Großbritannien und Australien studiert und sei danach nach Sri Lanka zurückgekehrt. Es seien insgesamt neun Selbstmordattentäter an den Anschlägen beteiligt gewesen, darunter eine Frau. (dpa)
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Brandbrief an Scholz, Habeck und Lindner
Dr. Fleischmann: „Wir werden angegriffen von unserer eigenen Regierung“
Exklusiv
Jahrtausendealte Therapien
Krebs im Endstadium muss nicht das Ende des Lebens bedeuten
69. Bilderberg-Treffen in Lissabon
Geheimtreffen der globalen Eliten beginnt – Wer nimmt daran teil?
Nur heiße Luft?
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion