Cleveland startet mit knappem Sieg in NBA-Playoffs

Die Cleveland Cavaliers haben das Auftaktmatch der Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Indiana Pacers knapp gewonnen. Der Titelverteidiger entschied Spiel eins der Best-of-Seven-Serie mit 109:108 (66:59) für sich. „
Titelbild
Lebron James (r) von den Cleveland Cavaliers kommt gegen Paul George von den Indiana Pacers zum Wurf.Foto:  Phil Masturzo/dpa
Epoch Times16. April 2017

Die Cleveland Cavaliers haben das Auftaktmatch der Playoffs in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die Indiana Pacers knapp gewonnen. Der Titelverteidiger entschied Spiel eins der Best-of-Seven-Serie mit 109:108 (66:59) für sich. 

„Der Einsatz und die Leistung waren gut, aber wir müssen noch einiges besser machen“, erklärte LeBron James nach dem Spiel. Der Superstar war mit 32 Punkten und 16 Rebounds bester Scorer bei den Gastgebern. Bei den Pacers überzeugte Paul George mit 29 Zählern.

Souveräner waren die San Antonio Spurs. Die zweitbeste Mannschaft der regulären Saison besiegte zum Playoff-Start die Memphis Grizzlies mit 111:82 (52:49). Die Milwaukee Bucks holten sich dank einer starken Leistung nach der Pause den ersten Auswärtssieg bei den Toronto Raptors mit 97:83 (46:51). Giannis Antetokounmpo war bei den Bucks mit 28 Punkten bester Werfer. Durch einen erfolgreichen Wurf von Joe Johnson in letzter Sekunde gewannen die Utah Jazz bei den Los Angeles Clippers mit 97:95 (52:52). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion