Fenerbahce im Europa-League-Achtelfinale – 1:1 in Moskau

Titelbild
Mehmet Topal (l) und Volkan Sen feiern den Achtelfinal-Einzug von Fenerbahce Istanbul.Foto: Yuri Kochetkov/dpa
Epoch Times25. Februar 2016
Fenerbahce Istanbul ist ins Achtelfinale der Europa League eingezogen. Im halbleeren Fußballstadion von Lokomotive Moskau und unter strengen Sicherheitsvorkehrungen reichte dem türkischen Club dafür ein 1:1 (0:1).

2000 Polizisten sorgten für Sicherheit, auf den Rängen blieb es ruhig. In einer chancenarmen Partie schoss Alexander Samedow die Gastgeber in der 45. Minute in Führung, in der 83. Minute glich Mehmet Topal mit einem Kopfball aus.

Im Hinspiel in Istanbul in der vergangenen Woche hatte der Moskauer Verteidiger Dmitri Tarassow einen Skandal ausgelöst, weil er ein T-Shirt mit dem Bild des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Schau gestellt hatte. Lokomotive verlor 0:2. Das Rückspiel galt auch wegen der gespannten Beziehungen zwischen den Staaten im Syrien-Konflikt als heikel. Tarassow war nach drei Gelben Karten gesperrt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion