Gladbach verlängert Vertrag mit Trainer Hecking

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Dieter Hecking frühzeitig verlängert.Wie der Club bekanntgab, läuft der neue Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Auch die Verträge mit den Co…
Titelbild
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Trainer Dieter Hecking bis 2020 verlängert.Foto:  Carmen Jaspersen/dpa
Epoch Times23. November 2018

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Dieter Hecking frühzeitig verlängert.

Wie der Club bekanntgab, läuft der neue Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Auch die Verträge mit den Co-Trainern Dirk Bremser und Frank Geideck wurden um ein Jahr verlängert.

„Die aktuelle sportliche Entwicklung ist sehr positiv, dies ist ganz eng mit Dieter Hecking verbunden und wir freuen uns darauf, mit ihm und seinem Trainerteam die vor uns liegenden Aufgaben anzugehen“, erklärte Sportdirektor Max Eberl in der schriftlichen Mitteilung. Der 54 Jahre alte Hecking wurde im Dezember 2016 als Nachfolger von André Schubert verpflichtet. „Die Arbeit mit allen Verantwortlichen im Club, mit meinem Staff und meiner Mannschaft macht mir großen Spaß und ich spüre, dass wir zusammen noch einiges mehr erreichen können“, sagte Hecking. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion