NBA: Nowitzki wartet mit Dallas weiter auf den ersten Sieg

Dallas (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die nächste Niederlage kassiert. Die Mavericks zogen vor heimischem Publikum gegen die Golden State Warriors mit 103:133 (62:65) den Kü…
Titelbild
Dirk Nowitzki (r) und die Dallas Mavericks kommen in der NBA einfach nicht in Fahrt.Foto: Lm Otero/dpa
Epoch Times24. Oktober 2017

Dallas (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die nächste Niederlage kassiert. Die Mavericks zogen vor heimischem Publikum gegen die Golden State Warriors mit 103:133 (62:65) den Kürzeren.

Der 39-jährige erzielte elf Punkte und holte sieben Rebounds im Spiel gegen den amtierenden Meister aus Kalifornien. Topscorer im Team der Texaner war Wesley Matthews mit 19 Zählern. Maxi Kleber verbuchte zwei Punkte. Bei den Warriors war Superstar Stephen Curry mit 29 Punkten am erfolgreichsten. Kevin Durant steuerte 25 Zähler zum Sieg seines Teams bei. Für Dallas war es die vierte Niederlage im vierten Saisonspiel.

Ohne den verletzten Nationalspieler Dennis Schröder kassierten auch die Atlanta Hawks die dritte Niederlage in Folge. Mit 93:104 (44:62) mussten sich die Hawks den Miami Heat geschlagen geben. Atlantas Taurean Prince und Kent Bazemore waren mit jeweils 20 Punkten die erfolgreichsten Punktesammler. Bei den Gastgebern war Josh Richardson mit 21 Zähler am produktivsten. Wayne Ellington steuerte als Einwechselspieler 20 Punkte zum Heimerfolg der Heat bei.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion