NBA: Schröder mit Atlanta auf Playoff-Kurs

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA weiter auf Playoff-Kurs.Die Mannschaft des deutschen Spielmachers gewann gegen die Boston Celtics mit 123:116 (71:55) und hat als…
Titelbild
Dennis Schröder kam in 33 Minuten auf 18 Punkte und fünf Assists.Foto: Nam Y. Huh/dpa
Epoch Times7. April 2017

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga NBA weiter auf Playoff-Kurs.

Die Mannschaft des deutschen Spielmachers gewann gegen die Boston Celtics mit 123:116 (71:55) und hat als Tabellenfünfter in der Eastern Conference vier Spiele vor Ende der regulären Saison zwei Siege Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Rang.

Schröder kam in 33 Minuten auf 18 Punkte und fünf Assists. Bester Spieler der Hawks war Paul Millsap, der nicht nur 26 Punkte erzielte, sondern auch mit zwölf Rebounds glänzte. Für Boston war ein Isaiah Thomas mit 35 Zählern zu wenig.

Auch die Chicago Bulls und Rookie Paul Zipser haben gute Aussichten auf die Playoffs. Der sechsfache Champion gewann bei den Philadelphia 76ers mit 102:90 (53:47) und hat im Osten als Siebter einen Sieg Vorsprung auf Platz neun. Zipser stand erneut in der Startaufstellung und kam in 24 Minuten auf sieben Punkte. Überragend bei den Bulls war Jimmy Butler mit 19 Punkten, zehn Rebounds und zehn Assists. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion