Rebensburg Vierte in Courchevel – Sieg an Brignone

Courchevel (dpa) - Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom von Courchevel Vierte geworden und hat in ihrer Paradedisziplin zum vierten Mal nacheinander das Podium verpasst. Der 30-Jährigen fehlten vier Hundertstelsekunden zu Platz drei.Der Sieg…
Titelbild
Viktoria Rebensburg verpasste in Courchevel knapp das Treppchen.Foto: Marco Trovati/AP/dpa/dpa
Epoch Times17. Dezember 2019

Courchevel (dpa) – Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom von Courchevel Vierte geworden und hat in ihrer Paradedisziplin zum vierten Mal nacheinander das Podium verpasst. Der 30-Jährigen fehlten vier Hundertstelsekunden zu Platz drei.

Der Sieg in den französischen Alpen ging an Federica Brignone aus Italien vor Mina Fürst Holtmann aus Norwegen (+0,04 Sekunden) und der Schweizerin Wendy Holdener (+0,44). Rebensburg war zeitgleich mit Weltmeisterin Petra Vlhova aus der Slowakei. Ein hervorragendes Ergebnis erzielte Rebensburgs Teamkollegin Marlene Schmotz, die Neunte wurde und dank Bestzeit im zweiten Lauf so weit vorn im Weltcup landete wie noch nie.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion