Drei Hausbewohner nach Blitzeinschlag im Krankenhaus

Horb am Neckar (dpa) - Nach einem Blitzeinschlag in ein Haus in Horb (Baden-Württemberg) haben drei Bewohner eine Rauchvergiftung erlitten. Der Blitz hatte den Dachstuhl am Dienstag in Brand gesetzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach…
Epoch Times8. August 2018
Nach einem Blitzeinschlag in ein Haus in Horb (Baden-Württemberg) haben drei Bewohner eine Rauchvergiftung erlitten. Der Blitz hatte den Dachstuhl am Dienstag in Brand gesetzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach bekämpfte der 65 Jahre alte Hausbesitzer die Flammen selbst, bis die Feuerwehr kam. Dabei bekam er eine erhöhte Dosis Kohlenmonoxid ab. Auch seine Tochter und sein ein Jahr alter Enkel kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Seine Frau blieb unverletzt. Das Haus wurde schwer beschädigt und war vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion