Arnsberg: Junger Mann (18) mit Waffe bedroht und vergewaltigt – Polizei schnappt 17-Jährigen

Unter Waffengewalt vergewaltigte ein junger Afghane einen 18-Jährigen. Der junge Mann musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/Thomas_Zsebok_Images
Epoch Times7. August 2018

Sonntag, 5. August, 1.30 Uhr: Die Polizei Arnsberg meldet eine Vergewaltigung, die sich in einer Wohnung an der Niedereimerstraße zugetragen hat.

Ein 17-jähriger Afghane aus Neheim ist nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dringend verdächtig, einen 18-jährigen Deutschen aus Arnsberg mit einem spitzen Gegenstand bedroht und vergewaltigt zu haben.“

(Polizeibericht)

Laut „Westfalenpost“ konnte das Opfer den Täter genau beschreiben, sodass er noch in Tatortnähe von der Polizei gestellt werden konnte. Er wurde im Laufe des Sonntags auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Der Haftbefehl wurde erlassen und der Sexualtäter in Untersuchungshaft gebracht.

Der verletzte 18-Jährige wurde im Krankenhaus medizinisch versorgt.

Wer der Wohnungseigentümer ist und ob sich Täter und Opfer kannten, darüber wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sprechen, so die „WP“. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion