Hessen: Spektakuläre Aufnahmen vom Tornado

Epoch Times25. Mai 2018 Aktualisiert: 25. Mai 2018 11:27
Dunkle graue Wolkenschleier verbinden sich zu einem großen Wirbel der bis auf den Boden reicht. Diese Bilder kennt man eher aus den USA. Doch nach dem Tornado letzte Woche bei Hannover, wurde gestern erneut ein Tornado gesichtet.

Ein Tornado sorgte am Donnerstagnachmittag in Linden bei Gießen für Aufsehen. Ein Amateurfilmer hielt aus sicherer Entfernung fest, wie sich ein großer Wirbel in kleinere Wirbel trennt und wieder zusammenschließt. Über mögliche Schäden ist nichts bekannt.

Erst letzte Woche gab es durch einen Tornado mindestens einen Verletzten und zahlreiche Schäden. Am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr wälzte der um einiges stärker ausgeprägter Tornado im Raum Viersen am Niederrhein über Dächer und Felder. (er)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN