Michael Kuhr und Pro7 Taff (Video): Wie Araber-Clans in Berlin mit jungen Flüchtlingen ihre Drogengeschäfte ausweiten

Epoch Times26. October 2018 Aktualisiert: 26. Oktober 2018 14:44
Im rot-rot-grünen Berlin tummeln sich die Dealer und die Großfamilien aus Arabien machen fette Geschäfte. Versäumte Integration vergangener Jahrzehnte und die aktuelle grenzenlose Migrationspolitik tragen gefährliche Früchte.

Der mehrjährige Kickbox-Weltmeister Michael Kuhr ist in Berliner Kampfsportkreisen eine Legende.

Doch Kuhr ist auch Inhaber eines Sicherheitsunternehmens und hat dem organisierten Verbrechen in der Hauptstadt den Kampf angesagt.

Durch seine Aussage wurde u. a. der spektakuläre Poker-Raub im Hyatt am Potsdamer Platz am 6. März 2010 aufgeklärt.

In diesem Video ist Kuhr mit Pro7 in Berlin unterwegs, auf den Spuren der Araber-Clans und ihrer Drogengeschäfte. (sm)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker