Auftaktsieg für Kohlschreiber in Madrid

Madrid (dpa) -Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat die zweite Runde beim ATP-Turnier in Madrid erreicht. Der 35 Jahre alte Augsburger bezwang den Weltranlisten-40. Michail Kukuschkin (31) aus Kasachstan mit 6:2 und 7:6 (7:5). Zunä…
Titelbild
Philipp Kohlschreiber hat in Madrid die zweite Runde erreicht.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times6. Mai 2019

Madrid (dpa) -Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat die zweite Runde beim ATP-Turnier in Madrid erreicht. Der 35 Jahre alte Augsburger bezwang den Weltranlisten-40. Michail Kukuschkin (31) aus Kasachstan mit 6:2 und 7:6 (7:5).

Zunächst hatte Kohlschreiber, an Position 50 in der Welt, wenig Probleme mit seinem Kontrahenten und sicherte sich nach nur 34 Minuten den ersten Satz. Doch im zweiten Durchgang hatte Kohlschreiber mehr Mühe. Erst im Tiebreak gewann er nach einer Spieldauer von 98 Minuten seine Auftaktpartie in der spanischen Hauptstadt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion