Bayern-Bosse bedanken sich nach Triple-Erfolg bei Fans

Nach dem Triple-Erfolg des FC Bayern haben sich Präsident Herbert Hainer und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt.Wegen der Corona-Krise mussten die Siege in Champions League, Meisterschaft und DFB…
Titelbild
Haben sich mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt: Präsident Herbert Hainer (r) und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa/dpa
Epoch Times25. August 2020

Nach dem Triple-Erfolg des FC Bayern haben sich Präsident Herbert Hainer und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit einem Schreiben bei den Münchner Fans bedankt.

Wegen der Corona-Krise mussten die Siege in Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal ohne Fans gefeiert werden. „Die Mannschaft von Trainer Hansi Flick hat uns alle begeistert, und Ihr, liebe Fans, habt gezeigt, wie stark der Zusammenhalt unter uns ist, obwohl uns Corona leider dazu zwingt, Distanz zu halten. Unser Verein hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er sich nicht umsonst als Familie begreift“, schrieben Hainer und Rummenigge.

Das Führungsduo dankte den Bayern-Fans: „Ihr, liebe Mitglieder und Fans, macht den FC Bayern erst zu dem, was er ist – Ihr macht ihn erst komplett.“ Der Verein könne zudem zuversichtlich in die Zukunft schauen. „Der FC Bayern hat die Spitze von Fußball-Europa erobert, und so, wie sich diese Mannschaft nun schon seit vielen Monaten präsentiert, besteht viel Anlass zu hoffen, dass wir weiter noch viel Freude an unserem FC Bayern haben werden“, schrieben Hainer und Rummenigge. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion