Der Hamburger SV verlängert die Verträge von Bernd Hoffmann und Katja Kraus vorzeitig

Epoch Times16. Dezember 2007

Der Hamburger SV hat die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Vorstand für Marketing und Kommunikation Katja Kraus vorzeitig bis zum 31. Dezember 2011 verlängert. Dies beschloss der Aufsichtsrat am Sonntagmorgen (16.12.07). „Wir haben diese Entscheidung auf Basis der erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren getroffen und freuen uns, den kontinuierlichen Weg auch in den kommenden Jahren fortzusetzen“, sagte Aufsichtsratvorsitzender Horst Becker im Rahmen einer Pressekonferenz. Bernd Hoffmann zeigte sich ebenfalls erfreut über die Entscheidung. „Wir haben im Team eine Menge bewirkt. Die vorzeitige Verlängerung ist ein großer Vertrauensbeweis, der uns für die kommenden Aufgaben Planungssicherheit gibt“, so der Vorstandsvorsitzende. Auch Katja Kraus bedankte sich für das Vertrauen. „Es hat mir in den letzten fünf Jahren sehr viel Spaß bereitet, in diesem Team zu arbeiten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“ Die Entscheidung über die Verträge wurde aufgrund des zu erwartenden Andrangs am Montag bereits einen Tag früher in aller Ruhe getroffen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion