Football-Star Brady kann wieder voll trainieren

Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, macht seine Handverletzung kurz vor dem Super Bowl wohl weniger zu schaffen als vom Verein befürchtet.Der Superstar in Minneapolis trainierte zwei Stunden lang unter voller Belastung. Seine lä…
Titelbild
Patriots-Quarterback Tom Brady ist heiß auf den Super Bowl.Foto: Mark Humphrey/dpa
Epoch Times1. Februar 2018

Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, macht seine Handverletzung kurz vor dem Super Bowl wohl weniger zu schaffen als vom Verein befürchtet.

Der Superstar in Minneapolis trainierte zwei Stunden lang unter voller Belastung. Seine lädierte Wurfhand war dabei nur noch schwarz bandagiert, zuletzt hatte der 40-Jährige einen Spezialhandschuh getragen. In der Nacht zu Montag spielen Bradys Patriots im 52. Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles.

Rob Gronkowski kämpft dagegen weiter um eine Teilnahme am Finale. Der Tight End hatte im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars eine Gehirnerschütterung erlitten und trainierte am Mittwoch nur eingeschränkt. Nach schweren Gehirnerschütterungen müssen die Spieler einem bestimmten Protokoll folgen. Ein unabhängiger Arzt muss ihnen dabei ihre Gesundheit bescheinigen. Gronkowskis Einsatz war weiter fraglich, er hoffte auf eine Entscheidung am Donnerstag.

Für die Patriots ist es bereits die achte Teilnahme an einem Super Bowl. Cheftrainer Bill Belichik, bekannt für seine knochentrockenen Aussagen, meinte: „Jedes Jahr ist ein bisschen anders, weil wir etwas anders sind und das Team, gegen das wir spielen, etwas anders ist. Aber ich denke, wir geben unser Bestes.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion