Logo Epoch Times

Freizeit und Familie: Löw gönnt Last-Minute-Siegern Ruhepause

top-article-image

Trainer Löw gibt seinen Akteuren Freizeit

Foto: SID

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Schweden und einer kurzen Nacht hat Joachim Löw seine Spieler mit Familienbesuchen und Freizeit belohnt. Der Bundestrainer setzte am Sonntag erst für 17.30 Ortszeit „eine leichte Regenerationseinheit“ an. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Den Rest des Tages haben die Spieler frei, viele Familienmitglieder und Verwandte wurden im WM-Quartier in Watutinki erwartet.
Nach dem 2:1-Erfolg gegen Schweden in Sotschi erreichte der Weltmeister erst gegen 4.15 Uhr den Teamkomplex vor den Toren Moskaus. Zuvor begleiteten Blitz und Donner die Abreise des DFB-Teams aus der Olympiastadt von 2014. Die Landung in Moskau erfolgte um 3.35 Uhr.
„Jetzt sind wir im Turnier angekommen“, sagte Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff. Bereits am Dienstag fliegt die Mannschaft nach Kasan, wo tags darauf das letzte Gruppenspiel gegen Südkorea ansteht. Bei einem Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied hätte die DFB-Auswahl trotz des Fehlstarts gegen Mexiko (0:1) das Achtelfinale sicher erreicht.
(Watutinki (SID) (AFP))

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.