Ina Menzer wieder Weltmeisterin in ihrem letzten Kampf

Von 24. August 2013 Aktualisiert: 24. August 2013 23:50

In ihrem letzten Kampf, der in ihrer Heimatstadt Mönchengladbach stattfand, gewann Ina Menzer in beeindruckender Art und Weise gegen Goda Dailydaite klar und einstimmg nach Punkten. In allen 10 Runden dominierte die neue Weltmeisterin im Federgewicht ihre Gegnerin und ließ ihr nicht den Hauch einer Chance. Immer wieder traf sie Dailydaite mit ihrer harten Führhand und schickte sie bereits in der dritten Runde zwei Mal auf die Bretter.

Zwar konnte sich Dailydaite von den Niederschlägen erholen, doch gegen eine glänzend aufgelegte Ina Menzer war heute Nacht kein Kraut gewachsen. So verabschiedete sich die 32-jährige Ina Menzer am Ende einer großen Boxerkarriere als amtierende Weltmeisterin im Federgewicht und wird wohl all ihren vielen Fans als eine sympatische Profi-Boxerin in Erinnerung bleiben.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN