Maradona tippt auf Deutschland – Lehmann zweifelt

Titelbild
Maradona sieht im Gegensatz zu Lehmann die Deutschen als Favoriten.Foto: Video screenshot / mcd /Epoch Times Deutschland
Epoch Times8. Juni 2012

Für den ehemaligen argentinischen Nationaltrainer Diego Maradona ist die DFB-Elf Favorit auf den Europameistertitel. In seiner Kolumne in der „Times of India“ hat er alle EM-Teams unter die Lupe genommen. In der Hammer-Gruppe B traut Maradona außerdem den Niederlanden das Weiterkommen zu. Außerdem sieht Maradonna Frankreich als heißen Anwärter auf die vorderen Plätze.

Ex-Nationaltorhüter Lehmann zeigt sich einen Tag vor dem Auftaktspiel des deutschen Tems als Euphorie-Bremse. Er habe mal ein gutes Gefühl gehabt, das hat sich aber in den letzten Wochen verflüchtigt. Mittlerweile denke Lehmann, das Überstehen der Vorrunde sei bereits ein großer Erfolg. Als größtes Problem sieht er die durchwachsene Vorbereitung. In der Vergangenheit sei die Vorbereitung immer enorm wichtig gewesen, so Lehmann. Durch Champions-League und DFB-Pokal-Finale sowie Verletzungspausen, blieb Löw nur sehr wenig Zeit für seine Vorbereitungen. Löw mußte seine Trainingseinheiten immer wieder kurzfristig umstellen. (mcd)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion