NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg

Ein starker Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem Sieg über die Denver Nuggets geführt. Der Braunschweiger war beim 117:106 (72:55)-Erfolg mit 24 Punkten Top-Scorer seines Teams und gab…
Titelbild
Dennis Schröder war mit 24 Punkten Top-Scorer der Atlanta Hawks.Foto: Erik S. Lesser/dpa
Epoch Times9. Februar 2017

Ein starker Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zu einem Sieg über die Denver Nuggets geführt. Der Braunschweiger war beim 117:106 (72:55)-Erfolg mit 24 Punkten Top-Scorer seines Teams und gab dazu zehn Assists.

Mit 31 Erfolgen rangieren die Hawks in der Eastern Conference auf Rang fünf. „Wir hatten unseren Rhythmus“, erklärte Nationalspieler Schröder. Team-Kollege Kent Bazemore ergänzte: „Es war sehr wichtig, rauszugehen und gut zu spielen. So haben wir es gemacht. Jetzt müssen wir jede Nacht so spielen.“

Rookie Paul Zipser verletzte sich bei der 92:123-Niederlage seiner Chicago Bulls bei den Golden State Warriors. Der frühere Profi des FC Bayern München musste vor der Pause aufgrund von Knöchel-Problemen ausgewechselt werden und kehrte nach dem Seitenwechsel nicht wieder zurück. Eine genau Diagnose steht noch aus. Bester Werfer bei den ersatzgeschwächten Bulls war Robin Lopez mit 17 Punkten. Bei den Warriors überzeugte Klay Thompson mit 28 Zählern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion