NBA-Profi Schröder führt Atlanta zum Sieg gegen Orlando

Ein starker Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga zu einem klaren 113:86 (65:39) über die Orlando Magic geführt.Der Braunschweiger erzielte am Samstag 17 Punkte und glänzte mit zehn…
Titelbild
Dennis Schröder (M) wird nach einer Balleroberung von Orlando Magics Elfrid Payton (l) und Nikola Vucevic verfolgt.Foto: John Amis/dpa
Epoch Times5. Februar 2017

Ein starker Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der nordamerikanischen Profiliga zu einem klaren 113:86 (65:39) über die Orlando Magic geführt.

Der Braunschweiger erzielte am Samstag 17 Punkte und glänzte mit zehn Assists. Top-Scorer beim Tabellenvierten der Eastern Conference waren Paul Millsap und Tim Hardaway Jr. mit jeweils 21 Zählern.

Schröder zeigte sich nach zuletzt zwei schwachen Auftritten deutlich formverbessert. „Wir haben mit so viel Energie gespielt. Dass war sehr guter Basketball“, erklärte der Spielmacher. 

Superstar LeBron James hat mit seinen 32 Zählern beim 111:104-Erfolg seiner Cleveland Cavaliers bei den New York Knicks den nächsten Meilenstein erreicht. Der 32-Jährige ist der jüngste NBA-Profi der Geschichte, der die Marke von 28 000 Punkten knackte. Mit 28 020 Punkten rangiert James auf Rang acht, zwei Plätze hinter Dirk Nowitzki (29 797). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion