Über den World Bowl zu den Olympischen Spielen

Titelbild
Mit Vollgas nach Vancouver (NFL Europa)
Epoch Times12. Juni 2007

Das Rennen um die Teilnahme am Yello Strom World Bowl XV ist in die letzte Phase getreten. Die National Football League (NFL) Europa ist so spannend wie nie, und drei Teams haben noch die Chance, im Endspiel in Frankfurt dabei zu sein. Für einige deutsche Spieler steht aber nicht nur das große Liga-Finale am 23. Juni als sportliches Highlight im Kalender; auf einmal ist auch der Traum von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen in greifbare Nähe gerückt! Der deutsche Bob-Weltmeister Christoph Langen ist auf der Suche nach einem schlagkräftigen Bob-Team für die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver und hat dabei sein ganz besonderes Augenmerk auf die Footballer der NFL Europa gesetzt. „Die Football-Spieler der NFL Europa bringen alles mit, was Anschieber beim Bob-Fahren benötigen. Eine hervorragende Athletik, Schnell- und Explosivkraft und den unbändigen Willen für den Erfolg. Wir werden uns die größten Talente genau ansehen, und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere 2010 in Vancouver auf Medaillenjagd gehen wird“, ist Langen zuversichtlich.

Bis zum Endspiel wird Langen die möglichen Kandidaten anhand von Filmaufnahmen und direkten Besuchen sichten, bevor er seine Favoriten beim World Bowl XV präsentieren wird. Mit fast hundertprozentiger Sicherheit werden sich auch die Spieler der Hamburg Sea Devils beim großen Finale in Frankfurt auf dem Platz präsentieren können. Wer die Mannschaft unterstützen und dieses Sport- & Show-Spektakel live miterleben möchte, hat die Möglichkeit, im Sonderzug von Hamburg nach Frankfurt mitzufahren. Im Preis von 59 Euro ist die Hin- und Rückfahrt sowie die Eintrittskarte enthalten. (stan/H.S.D)

Buchen können alle Fans unter 040-752559-52 oder unter:

www.hamburg-seadevils.de.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion