Zverev mag Showeffekte bei ATP Finals: Sollte einen DJ geben

Die etwas inszenierte Party und diverse Showeffekte gefallen Alexander Zverev bestens.„Mich stört das gar nicht. Es ist interessant für die Zuschauer. Ich bin Fan davon, es sollte bei mehr Turnieren so sein“, sagte der 21 Jahre alte Hamburger…
Titelbild
Steht auf die Show: Alexander Zverev.Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa
Epoch Times13. November 2018

Die etwas inszenierte Party und diverse Showeffekte gefallen Alexander Zverev bestens.

„Mich stört das gar nicht. Es ist interessant für die Zuschauer. Ich bin Fan davon, es sollte bei mehr Turnieren so sein“, sagte der 21 Jahre alte Hamburger nach seinem Auftaktmatch bei den ATP World Tour Finals in London. Zverev hatte mit 7:6, 7:6 gegen den Kroaten Marin Cilic gewonnen und damit einen großen Schritt in Richtung Halbfinale gemacht.

In der beeindruckenden Londoner Arena werden Asse und Videoüberprüfungen mit Licht-, Bild- und Soundeffekten unterlegt. Um die Zuschauer anzuheizen, wird immer wieder ein Dezibelmesser eingeblendet, worauf die Fans oft mehr anspringen als auf die gebotenen Leistungen der Tennis-Stars.

Zverev kann sich sogar noch mehr vorstellen. „Tennisturniere sollten einen DJ haben. In Amerika haben sie sowas alle, darum sind sie auch erfolgreich für die Zuschauer“, forderte der Deutsche. In anderen Sportarten wie Basketball, Handball oder Eishockey ist die regelmäßige Einspielung von Musik in den Hallen längst Standard. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion