Logo Epoch Times

Österreich von 5-fach-Tötungsdelikt geschockt

In Kitzbühel hat ein Jugendlicher seine Freundin und vier ihrer Familienmitglieder getötet. Im Bericht ist von "Eifersucht" als Tatmotiv die Rede, auch andere österreichische Medien sprechen allesamt von "Mord".

top-article-image

Österreichische Polizei

Foto: über dts Nachrichtenagentur

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

In Österreich sorgt ein 5-fach-Tötungsdelikt für Schlagzeilen. Ein Jugendlicher soll im Tiroler Nobelskiort Kitzbühel am Sonntag seine Freundin und vier ihrer Familienmitglieder umgebracht haben, berichtete die „Kronen-Zeitung“.
Im Bericht ist von „Eifersucht“ als Tatmotiv die Rede, auch andere österreichische Medien sprechen allesamt von „Mord“.
Der Tatverdächtige, ein junger Mann, soll in der Nacht auf Sonntag in einem Einfamilienhaus drei Männer und zwei Frauen getötet haben, danach soll sich der Kitzbüheler der Polizei gestellt haben.
Der junge Mann sei in Polizeigewahrsam, hieß es. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar. Die Polizei will im Laufe des Tages Details benennen. (dts)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.