Autofahrer fährt fünfjähriges Kind an, stoppt nicht und geht erstmal einkaufen

In Bielefeld hat ein 28-jähriger Autofahrer ein fünfjähriges Kind angefahren und ist unbehelligt weitergefahren. Ein Zeuge rief die Polizei.
Titelbild
Ein Zeichen der Verrohung der Gesellschaft. Unfallfahrer kümmert sich nicht um angefahrenes Kind. Symbolbild.Foto: istock
Epoch Times6. Juli 2018

In Bielefeld hat ein 28-jähriger Autofahrer ein fünfjähriges Kind angefahren und danach nicht gestoppt. Das Kind wurde bei dem Unfall am Donnerstagabend durch die Luft geschleudert und blieb verletzt auf der Straße liegen, nachdem es von dem Wagen des Manns erfasst worden war, wie die Polizei mitteilte. Der 28-Jährige fuhr demnach aber weiter und rief auch keine Hilfe.

Ein Zeuge, der das Kind verletzt auf der Straße sah, entdeckte den Angaben zufolge später auf einem Parkplatz ein beschädigtes Auto. Er verständigte daraufhin die Polizei. Sein Verdacht gegen den Mann habe sich dann durch weitere Ermittlungen bestätigt, erklärte die Polizei. Der 28-Jährige habe den Unfall allerdings zunächst geleugnet. Das verletzte Kind kam in ein Krankenhaus, es schwebte aber laut Polizei offensichtlich nicht in Lebensgefahr. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion