Nowitzkis Dallas Mavericks kommen in NBA nicht in Fahrt

Titelbild
Dirk Nowitzki und Co. verloren gegen die New Orleans Pelicans.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times11. November 2015
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den nächsten Dämpfer kassiert. Bei den zuvor in dieser Saison noch sieglosen New Orleans Pelicans unterlagen die Texaner mit 105:120.

Vorentscheidend war ein 18:0-Lauf der Gastgeber, mit dem sie ihre Führung zwischenzeitlich von 37:36 auf 55:36 ausbauten. Danach konnten die Mavericks den Rückstand nicht mehr entscheidend verkürzen. Auch 18 Punkte von Nowitzki halfen den Gästen letztlich nichts. Für Dallas war es im siebten Saisonspiel schon die vierte Niederlage.

Der deutsche Nationalspieler Tibor Pleiß kam bei der 114:118-Niederlage seiner Utah Jazz bei den Cleveland Cavaliers erneut nicht zum Einsatz. Bester Werfer der Partie war einmal mehr Superstar LeBron James mit 31 Punkten.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion