Silverstone: Alonso & Button starten in von weit hinten

Titelbild
Für Fernando Alonso bleibt es eine gänzlich frustrierende Saison.Foto: Valdrin Xhemaj/dpa
Epoch Times4. Juli 2015
Die tiefe Formkrise des McLaren-Teams setzt sich auch beim Formel-1-Heimrennen in Silverstone fort. Die einstigen Weltmeister Fernando Alonso und Jenson Button scheiterten schon im ersten Durchgang der Qualifikation zum Grand Prix von Großbritannien.

Alonso belegte Platz 17, Button kam auf Rang 18 zurück an die Box. Seit dem Wechsel zum neuen Motorenpartner Honda fährt das britische Traditionsteam McLaren der Konkurrenz weit hinterher.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion