Straßer im Schneegestöber von Kranjska Gora vorerst 13.

Skirennfahrer Linus Straßer liegt nach dem ersten Lauf des Weltcup-Slaloms im slowenischen Kranjska Gora auf dem 13. Platz.1,74 Sekunden beträgt sein Rückstand auf den führenden Franzosen Clement Noel, auf den zehntplatzierten Südtiroler Alex…
Titelbild
Linus Straßer beim ersten Lauf des Weltcup-Slaloms in Kranjska Gora.Foto: Marco Trovati/AP/dpa/dpa
Epoch Times14. März 2021

Skirennfahrer Linus Straßer liegt nach dem ersten Lauf des Weltcup-Slaloms im slowenischen Kranjska Gora auf dem 13. Platz.

1,74 Sekunden beträgt sein Rückstand auf den führenden Franzosen Clement Noel, auf den zehntplatzierten Südtiroler Alex Vinatzer fehlen ihm aber nur 0,28 Sekunden. Zweiter ist der Norweger Henrik Kristoffersen (+0,49) vor dem Schweizer Ramon Zenhäusern (+0,56). Auch Straßers Teamkollege Sebastian Holzmann (+3,99) erreichte trotz immer stärkeren Schneefalls und schwierigen Pisten- und Sichtverhältnissen als 30. gerade noch das Finale (12.30 Uhr).

Anton Tremmel, Julian Rauchfuß und Fabian Himmelsbach schieden aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion