Wladimir Klitschko nach WM-Niederlage: «Ich leide»

Titelbild
Ex-Champion Wladimir Klitschko kann seine Niederlage immer noch nicht fassen.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Epoch Times30. November 2015
Auch am Tag zwei nach seiner Niederlage gegen den Briten Tyson Fury befindet sich Profiboxer Wladimir Klitschko in einem Stimmungstief.

„Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich verloren habe. Mann, ich leide“, teilte er via Twitter auf Englisch mit. Durch die einstimmige Punktniederlage hat der 39 Jahre alte Ukrainer Samstagnacht in Düsseldorf seine Titel der Verbände WBA, IBF und WBO verloren. „Wladimir hat nichts gezeigt. Das hat mich geschockt“, sagte Klitschkos Bruder Vitali der „Bild“-Zeitung.

Klitschko, der elfeinhalb Jahre nicht verloren hatte, will im nächsten Jahr gegen Fury einen Rückkampf bestreiten und sich die Titel zurückholen. Das Duell wird vermutlich in Großbritannien stattfinden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion