«Rhein-Zeitung» (Koblenz) zu Trump/Rassismus/Charlottesville

Trump lässt selbst keine Gelegenheit aus, kritische Schwarze als Menschen mit "geringem IQ" abzukanzeln, Mexikaner zu "Vergewaltigern" und "Drogenhändlern" abzustempeln und Muslime aus bestimmten Ländern als "Terroristen" zu…
Epoch Times10. August 2018

n Trump lässt selbst keine Gelegenheit aus, kritische Schwarze als Menschen mit „geringem IQ“ abzukanzeln, Mexikaner zu „Vergewaltigern“ und „Drogenhändlern“ abzustempeln und Muslime aus bestimmten Ländern als „Terroristen“ zu denunzieren. Kein Wunder, dass die Hassverbrechen in den USA unter Trump zugenommen haben und knapp ein Drittel der Amerikaner am Jahrestag von Charlottesville das Verhalten der Rassen zueinander für das größte Problem in der gespaltenen Gesellschaft der USA hält. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.n



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion