«Westfälische Nachrichten» (Münster) zu Ryanair
Der Ryanair-Chef hat darauf vertraut, dass seine Angestellten ähnlich leidensfähig sind wie die Fluggäste ohne Beinfreiheit. Dieses System fährt gerade vor die Wand. Der Markt für Piloten scheint groß genug, um notfalls woanders Arbeit zu…
Der Ryanair-Chef hat darauf vertraut, dass seine Angestellten ähnlich leidensfähig sind wie die Fluggäste ohne Beinfreiheit. Dieses System fährt gerade vor die Wand. Der Markt für Piloten scheint groß genug, um notfalls woanders Arbeit zu finden. Gleichwohl ist es nicht tragbar, diese Arbeitskämpfe zulasten der Passagiere auszutragen. Es wird Zeit, die Entschädigungen für Flugverspätungen auf ein Niveau hochzuschrauben, bei dem die Airlines realisieren, dass sie eine Transportdienstleistung zu erbringen haben – und keine Fluglotterie veranstalten.
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.
0
Kommentare
Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.





