Mehrere Tote bei Schießerei in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida

Bei einer Schießerei in Jacksonville im Nordosten des US-Bundesstaates Florida sind am Sonntag nach Polizeiangaben mehrere Menschen getötet worden. "Mehrere Tote vor Ort, viele weggebracht", teilte das Büro des Sheriffs von Jacksonville im Kurzbotschaftendienst Twitter mit. 
Titelbild
Die Polizei hat das Gebiet weiträumig abgesperrt.Foto: /dpa
Epoch Times26. August 2018

Bei einer Schießerei in Jacksonville im Nordosten des US-Bundesstaates Florida sind am Sonntag nach Polizeiangaben mehrere Menschen getötet worden. „Mehrere Tote vor Ort, viele weggebracht“, teilte das Büro des Sheriffs von Jacksonville im Kurzbotschaftendienst Twitter mit. Ein Verdächtiger sei tot aufgefunden worden.

Es sei unklar, ob es einen weiteren Schützen gebe, erklärte die Polizei. Das Gebiet um Jacksonville Landing sei „nicht sicher“, die Menschen sollten sich in Sicherheit bringen. Die Ermittlungen dauerten an.

Die Zeitung „Miami Herald“ und der Fernsehsender CBS berichteten, die Schießerei habe sich während einer American-Football-Videospielmeisterschaft ereignet. Es gebe vier Tote und elf Verletzte.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion