Hamburger Flughafen wegen Entschärfung von Fliegerbombe gesperrt

Titelbild
Flughafen HamburgFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Oktober 2019

Der Luftraum über dem Hamburger Flughafen ist am Mittwochabend wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Stadtteil Hamburg-Schnelsen gesperrt worden. Während der Sperrung könnten keine Starts und Landungen stattfinden, teilte der Flughafen Hamburg am Mittwochabend auf seiner Webseite mit. Die Dauer der Sperrung sei derzeit nicht bekannt.

Vor Ort am Flughafen stehe den Passagieren die Terminalinfrastruktur uneingeschränkt zur Verfügung. Bei Fragen zu Verspätungen, Ausfällen, oder Umbuchungen sollten sich sich Passagiere direkt an die Hotlines der entsprechenden Fluggesellschaften wenden, teilte der Flughafen Hamburg weiter mit. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion