Rettungskräfte suchen in Hessen mit Großaufgebot nach vermisster Fünfjähriger

Epoch Times18. Februar 2019 Aktualisiert: 18. Februar 2019 13:40
In Hessen suchen Rettungskräfte in der Fulda und auch an Land ein vermisstes fünfjähriges Mädchen.

In Nordhessen suchen Rettungskräfte mit einem Großaufgebot in der Fulda und auch an Land ein vermisstes fünfjähriges Mädchen.

Von ihr fehlt seit Sonntagnachmittag jede Spur, als sie mit ihrer Mutter auf einem Spielplatz an dem Fluss in Guxhagen war, wie die Polizei Homberg am Montag mitteilte. In der Fulda suchten dabei auch Taucher nach dem kleinen Mädchen.

Bereits am Sonntag beteiligten sich laut Polizei rund 280 Einsatzkräfte an der Suche. Am Sonntagabend wurden auch eine Bahnlinie und ein Tunnel nach einem Hinweis abgesucht. Der Bahnverkehr wurde dafür zeitweise eingestellt. Am Montag wurde die Suche fortgesetzt. Dabei soll unter anderem eine Strecke von 14,5 Kilometern der Fulda abgesucht werden. (afp)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN