Logo Epoch Times

Berliner Paarläufer Hocke/Kunkel erreichen Kür-Finale

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke/Robert Kunkel haben das Kür-Finale bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Stockholm erreicht.Im Kurzprogramm kamen die EM-Siebten mit einem guten, aber nicht ganz fehlerfreien Vortrag mit 57,48 Punkten…

top-article-image

Kamen mit ihrem Kurzprogramm auf Platz 13: Annika Hocke und Robert Kunkel in Aktion.

Foto: Martin Meissner/AP/dpa/dpa

author-image
Artikel teilen

Lesedauer: 1 Min.

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke/Robert Kunkel haben das Kür-Finale bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Stockholm erreicht.
Im Kurzprogramm kamen die EM-Siebten mit einem guten, aber nicht ganz fehlerfreien Vortrag mit 57,48 Punkten auf den 13. Platz. Verletzungsbedingt hatte das zweite Berliner Duo, Minerva Hase/Nolan Seegert, die WM absagen müssen. Minerva Hase hatte sich einen Syndesmosebandriss zugezogen.
Die russischen Europameister Aleksandra Boikowa/Dimitri Koslowskii übernahmen mit 80,16 Punkten die Führung. Mit dem zweiten Platz und 77,62 Punkten mussten sich zunächst die Titelverteidiger Wenjing Sui/Cong Han aus China begnügen. Unerwartet auf den dritten Rang kam das junge russische Paar Anastasia Mischina/Aleksander Galliamow mit 75,79 Punkten. Für die Olympia-Vierten Jewgenija Tarassowa/Wladimir Morosow reichte es mit 71,46 Punkten nur zum 4. Platz. (dpa)

Kommentare

Noch keine Kommentare – schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Artikel.