Berliner Paarläufer Hocke/Kunkel erreichen Kür-Finale

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke/Robert Kunkel haben das Kür-Finale bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Stockholm erreicht.Im Kurzprogramm kamen die EM-Siebten mit einem guten, aber nicht ganz fehlerfreien Vortrag mit 57,48 Punkten…
Titelbild
Kamen mit ihrem Kurzprogramm auf Platz 13: Annika Hocke und Robert Kunkel in Aktion.Foto: Martin Meissner/AP/dpa/dpa
Epoch Times24. März 2021

Die Berliner Paarläufer Annika Hocke/Robert Kunkel haben das Kür-Finale bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Stockholm erreicht.

Im Kurzprogramm kamen die EM-Siebten mit einem guten, aber nicht ganz fehlerfreien Vortrag mit 57,48 Punkten auf den 13. Platz. Verletzungsbedingt hatte das zweite Berliner Duo, Minerva Hase/Nolan Seegert, die WM absagen müssen. Minerva Hase hatte sich einen Syndesmosebandriss zugezogen.

Die russischen Europameister Aleksandra Boikowa/Dimitri Koslowskii übernahmen mit 80,16 Punkten die Führung. Mit dem zweiten Platz und 77,62 Punkten mussten sich zunächst die Titelverteidiger Wenjing Sui/Cong Han aus China begnügen. Unerwartet auf den dritten Rang kam das junge russische Paar Anastasia Mischina/Aleksander Galliamow mit 75,79 Punkten. Für die Olympia-Vierten Jewgenija Tarassowa/Wladimir Morosow reichte es mit 71,46 Punkten nur zum 4. Platz. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion