Eintracht-Coach Hütter vor Chelsea-Spiel: «Chance nutzen»

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter geht mit Respekt, aber auch großer Zuversicht in die Halbfinal-Hinpartie der Europa League am 2. Mai (21.00 Uhr/RTL und DAZN) gegen den FC Chelsea.„Chelsea ist Favorit. Darüber brauchen wir nicht…
Titelbild
Trainer Adi Hütter will mit Eintracht Frankfurt die Chance gegen den FC Chelsea nutzen.Foto:  Uwe Anspach/dpa/dpa
Epoch Times1. Mai 2019

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter geht mit Respekt, aber auch großer Zuversicht in die Halbfinal-Hinpartie der Europa League am 2. Mai (21.00 Uhr/RTL und DAZN) gegen den FC Chelsea.

„Chelsea ist Favorit. Darüber brauchen wir nicht diskutieren“, sagte der Österreicher einen Tag vor der Partie. „Aber klar ist: Wenn man im Halbfinale steht, will man seine Chance nutzen. Ich bin überzeugt, dass wir uns eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschaffen können.“ Die Frankfurter sind am 9. Mai zu Gast beim Premier-League-Club in London.

Der DFB-Pokalsieger und Vierte der Fußball-Bundesliga muss allerdings auf die beiden Stürmer Sebastien Haller (verletzt) und Ante Rebic (gesperrt) verzichten. „Wir werden eine andere Lösung finden müssen“, sagte Hütter ohne konkrete Personalangaben. Ein Kandidat für die Sturmreihe ist der Portugiese Gonçalo. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion