Federer erreicht in Halle erneut im Finale

Roger Federer steht bei den Gerry Weber Open erneut im Finale. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste setzte sich im Halbfinale mühevoll mit 7:6 (7:1), 7:5 gegen den Qualifikanten Dennis Kudla aus den USA durch.Für den Schweizer Federer war es…
Titelbild
Wieder im Finale von Halle: Roger Federer.Foto: Friso Gentsch/dpa
Epoch Times23. Juni 2018

Roger Federer steht bei den Gerry Weber Open erneut im Finale. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste setzte sich im Halbfinale mühevoll mit 7:6 (7:1), 7:5 gegen den Qualifikanten Dennis Kudla aus den USA durch.

Für den Schweizer Federer war es rund eine Woche nach seinem Triumph beim Turnier in Stuttgart und der Rückkehr an die Spitze der Weltrangliste der 20. Sieg auf Rasen in Serie. Der 36 Jahre alte Titelverteidiger könnte am Sonntag im Endspiel (13.00 Uhr) bei der Wimbledon-Generalprobe seinen zehnten Turniersieg im westfälischen Halle feiern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion