Golfstar Woods steigert sich bei Memorial Tournament in Ohio

Tiger Woods hat sich bei seinem ersten Golf-Turnier nach der Corona-Pause etwas gesteigert und am dritten Tag eine 71er-Runde hingelegt.Damit kletterte der 15-malige Major-Sieger auf den geteilten 37. Rang beim Memorial Tournament in Dublin/Ohio. „
Titelbild
Tiger Woods aus den USA hat am dritten Tag eine 71er-Runde hingelegt.Foto: Darron Cummings/AP/dpa/dpa
Epoch Times19. Juli 2020

Tiger Woods hat sich bei seinem ersten Golf-Turnier nach der Corona-Pause etwas gesteigert und am dritten Tag eine 71er-Runde hingelegt.

Damit kletterte der 15-malige Major-Sieger auf den geteilten 37. Rang beim Memorial Tournament in Dublin/Ohio. „Insgesamt hatte ich das Gefühl, heute gut gespielt und den Ball gut kontrolliert zu haben“, sagte Woods. Tags zuvor hatte er wegen einer schwachen Runde den Cut gerade so geschafft und von Rückenbeschwerden berichtet. Die seien nun besser gewesen. „Ich habe mich mehr wie am ersten Tag gefühlt, und so ist es einfach.“ Der 44 Jahre alte Kalifornier hatte das Turnier der US-Legende Jack Nicklaus bereits fünf Mal gewonnen.

Die Führung bei dem mit 9,3 Millionen Dollar dotierten PGA-Event übernahm mit einer 68er-Runde der Spanier Jon Rahm. Vor dem finalen Durchgang hat er vier Schläge Vorsprung auf die Amerikaner Tony Finau und Ryan Palmer, die mit 73er-Runden ihren Platz ganz vorne verspielten. Wegen der anhaltenden Coronavirus-Krise in den USA wird auch das sechste Turnier nach dem Restart der US-Tour ohne Zuschauer ausgetragen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion