Hitzlsperger wird Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart

Epoch Times8. Oktober 2019 Aktualisiert: 8. Oktober 2019 12:42
Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird neuer Vorstandsvorsitzender des Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart. Der 37-Jährige wurde vom Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG dazu berufen, wie der Traditionsclub am Dienstag mitteilte.„Der VfB…

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird neuer Vorstandsvorsitzender des Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart. Der 37-Jährige wurde vom Aufsichtsrat der VfB Stuttgart 1893 AG dazu berufen, wie der Traditionsclub am Dienstag mitteilte.

„Der VfB braucht keinen Neustart auf allen Ebenen, sondern muss sich noch mehr auf seine Stärken besinnen und an manchen Stellen mehr Schwung aufnehmen“, sagte Hitzlsperger in einer Vereinsmitteilung. Punktgleich mit dem Hamburger SV stehen die Schwaben als Tabellenzweiter an der Spitze der 2. Bundesliga. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN