Italiener Paris gewinnt Abfahrt – Ferstl auf Platz 16

Skirennfahrer Dominik Paris hat die Weltcup-Abfahrt im norwegischen Kvitfjell gewonnen. Der italienische Kitzbühel-Sieger landete auf der Olympia-Strecke von Lillehammer 1994 vor dem in dieser Disziplin führenden Beat Feuz aus der Schweiz.Dritter…
Titelbild
Josef Ferstl fährt bei der Abfahrt im norwegischen Kvitfjell auf Rang 16.Foto:  Alessandro Trovati/AP/dpa
Epoch Times2. März 2019

Skirennfahrer Dominik Paris hat die Weltcup-Abfahrt im norwegischen Kvitfjell gewonnen. Der italienische Kitzbühel-Sieger landete auf der Olympia-Strecke von Lillehammer 1994 vor dem in dieser Disziplin führenden Beat Feuz aus der Schweiz.

Dritter wurde der Österreicher Matthias Mayer. Als bester der fünf deutschen Athleten fuhr Josef Ferstl auf dem 16. Rang. Mit dem dritten Abfahrts-Saisonsieg des 29-jährigen Paris ist die Entscheidung um die kleine Kristallkugel vertagt. Sie fällt erst in der letzten Weltcup-Abfahrt zwischen Paris und Feuz. Der Schweizer hat vor dem Rennen in zwei Wochen in Andorra 80 Punkte Vorsprung vor dem Südtiroler. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion