Knöchelverletzung: Kerber sagt für Zweitrunden-Match ab

Madrid (dpa) – Angelique Kerber hat beim Tennisturnier in Madrid vor ihrem Zweitrunden-Match gegen die Kroatin Petra Martic wegen einer Knöchelverletzung zurückgezogen, teilte die Spielerinnenorganisation WTA mit.Die 31-Jährige aus Kiel habe…
Titelbild
Angelique Kerber muss wegen einer Knöchelverletzung passen.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times7. Mai 2019

Madrid (dpa) – Angelique Kerber hat beim Tennisturnier in Madrid vor ihrem Zweitrunden-Match gegen die Kroatin Petra Martic wegen einer Knöchelverletzung zurückgezogen, teilte die Spielerinnenorganisation WTA mit.

Die 31-Jährige aus Kiel habe sich im Training am Vormittag am rechten Knöchel verletzt. „Ich glaube, es ist nichts Ernstes, aber ich bin nicht in der Lage, alles zu geben“, wurde die Weltranglisten-Vierte auf der WTA-Homepage zitiert. Um den weiteren Verlauf der Sandplatz-Saison nicht zu gefährden, wolle sie kein Risiko eingehen und habe sich zu dem Schritt entschlossen, sagte die dreimalige Grand-Slam-Siegerin.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion