Kovac blendet fehlende Jobgarantie durch Rummenigge aus

Niko Kovac will sich im Meisterschaftsendspurt nicht mit der ausgebliebenen Jobgarantie durch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge befassen.„Ich nehme das wahr, das ist richtig. Ich kann mich damit jetzt nicht beschäftigen. Wir haben eine richtig…
Titelbild
Blendet die fehlende Jobgarantie aus: Bayern-Coach Niko Kovac.Foto: Timm Schamberger/dpa
Epoch Times2. Mai 2019

Niko Kovac will sich im Meisterschaftsendspurt nicht mit der ausgebliebenen Jobgarantie durch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge befassen.

„Ich nehme das wahr, das ist richtig. Ich kann mich damit jetzt nicht beschäftigen. Wir haben eine richtig schwere Aufgabe“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern. Am Samstag steht das Heimspiel gegen Hannover 96 an.

„Ich versuche das auszublenden, weil es bringt nichts, dass ich mich dort mit Nebensachen beschäftige. Wir müssen letztendlich die Mannschaft vorbereiten auf das, was am Wochenende passiert. Wir sind Tabellenerster, wir sind im Pokalendspiel. Ich glaube, so schlecht ist das nicht“, sagte Kovac. In der Champions League war der FC Liverpool im Achtelfinale Endstation.

Rummenigge hatte erklärt, dass es „für niemanden“ eine Jobgarantie beim FC Bayern gebe. „Das ist auch gut so, jeder muss beim FC Bayern liefern“, hatte der Vorstandschef betont.

„Wir haben ein ganz normales Verhältnis. Da gibt es überhaupt keine Probleme“, sagte Kovac mit Blick auf Rummenigge. „Intern ist alles soweit okay. Ich muss meine Leistung bringen. Wenn ich sie bringe, denke ich, muss man gar nicht diskutieren.“ Der Vertrag von Kovac läuft bis zum 30. Juni 2021. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion